Bild:Grönert
Bild:Grönert

Geneigter Fan,...

...früher einmal waren wir auf der Suche nach dem perfekten Popsong. Heute sind wir schlauer.
Perfekte Popsongs haben wir nämliche inzwischen einige arrangiert. Was fehlt, sind die perfekten Zuhörer.
Deswegen werden wir uns sehr bald mal wieder vertrauensvoll in des Megasexgottes Hände begeben und unsere neuen Perlen aufnehmen.
Die Texte findest du, geneigter Fan, schon jetzt unter "Music". Nach dem Abmischen und Brennen wird erstmal hemmungslos gebookt, damit wir 2004 auch garantiert in deiner Nähe spielen, sei es in Aachen oder Berlin oder ... oder ... oder Zwiesel (naja, ob wir wirklich in den bayerischen Wald kommen, wird sich dann zeigen. Zwiesel ist aber der alphabetisch letzte Ort,den ich persönlich kenne).
Geneigter Fan, sei gespannt auf das nächste Jahr. Da geht sicher ne ganze Menge...
Und wenn du in Aachen oder Berlin oder ... oder ... oder Zwiesel einen Saal zum Rocken und eine Couch zum Pennen weißt: Wir werden kommen, rocken und pennen.
So is et. Tex

NEWS

* Geneigter Fan
Hier auf cordbuxe.de hat sich seit einiger Zeit wenig getan und das wird wohl vorerst so bleiben.
Die Band CORD liegt erstmal auf Eis.
Wir Bandmitglieder möchten uns erstmal einige Zeit neu orientieren.
Im Speziellen sieht das so aus, dass Plappi bei Keegan die Trommeln schwingt (vielleicht klappts jetzt ja endlich mit dem Plattenvertrag), Jochen sein SOSE-Projekt vorantreibt und ich bis auf Weiteres neue und alte Songs aufnehme, um mal endlich den ganzen Kram auf CD zu bannen.
Du, geneigter Fan, bist uns aber trotzdem nicht komplett los.
Abgesehen von der 2015er Reunion-Tour "Oh fuck, hell melts again!" (die zugegebenermaßen noch ein wenig lang hin ist), haben wir vor, ab und an gemeinsam ins Studio zu gehen und Sachen aufzunehmen. Zusätzlich bestehen auch noch ein paar mehr oder weniger gemeinsame Projekte, wie z.B. die Shrink Junkies (von denen bald 2 Songs den Popmarkt überschwemmen werden).
Lieber Fan, du siehst, dass es sich lohnt, cordbuxe.de weiterhin als Startseite zu behalten, da wir natürlich die wichtigsten Neuheiten unserer Projekte auch hier niederschreiben werden.
Also, geneigter Fan, halt die Augen offen. Du wirst uns in Kürze wiedersehen. Entweder auf den Bühnen dieser Welt oder auf diesem Kanal.
Gruß, Tex

* Das Operator Video schon gesehen?
(Rechtsklick | Speichern unter...) DSL Modem

*  Gitarre & Bass
Ein Bericht über uns. Gitarre & Bass

*  Ist denn schon Weihnachten?
Hier eine 60 sek. Hörprobe!
Naja, eigentlich ist es etwas zu früh, die Weihnachtszeit einzuläuten. Dennoch haben wir ein Weihnachtstück gecovert, dass auf einem Weihnachtssampler erscheinen wird. Der Sampler wird zugunsten einer Organisation verkauft, die sich um die Integration von behinderten Kindern in Schulen und Kindergärten kümmert.
Nähere Infos folgen.

*  spiritv.
Dank unseres treuen Anhängers M.F. sind wir auf folgendes Video aufmerksam geworden, welches mit unserer Musik unterlegt ist.

*  Interview.
Am 24.07. hatten wir ein Interview mit dem Kölner Stadtanzeiger. Wir durften uns im Rahmen der Reihe Klangprobe vorstellen.

*  CORD in der Werbebranche!
Unser Song Sweet Thing wurde von unserem Verlag coastland als Jingle für den Computer Versand Alternate aufbereitet und verkauft. Wir haben die Radiowerbung selber noch nicht gehört, werden aber den Spot nachreichen.

Operator-Videoclip!

DSL Modem

spirittv-video
Das Spirit-TV Video


den Bericht dazu hier

Cord sind:

Christoph Textoris
(voc,acc.git),

Jochen Hoeps
(git,bvoc),

Andreas Plappert
(dr),

Andre Taddicken
(bs)